Trio Fussissimo | Caleidoskop Schweinfurt |  2023-10-06

Trio Fussissimo

6. Oktober 2023 – 20:00

„Fussissimo“ steht für virtuose Spieltechnik, originelle (Eigen-)Kompositionen und jede Menge Inspirationen aus Jazz und Weltmusik.
Seit fast 20 Jahren hat sich der Gitarrist und Komponist Rehan Syed mit seinen Projekten einen wohlklingenden Namen in der Gypsy Jazz Szene erspielt und ist nun mit dem erstklassigen Bassisten Simon Ort und dem preisgekrönten Akkordeonisten Harald Oeler im Trio zu hören.
Einflüsse von Tango, Bossa, französischer Musette und orientalischer Musik, aber auch mit Perlen aus dem Gypsy Jazz und Weltmusik Repertoire.
Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch den Tonkünstlerverband Bayern e. V. aus dem Förderpaket FREIE KUNST des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst.