Weiterer Schnupperkurs für Hang und Handpan am Freitag, 28. April um 18.30 Uhr

Weiterer Schnupperkurs für Hang und Handpan am Freitag, 28. April um 18.30 Uhr

Liebe Freunde/innen der gehobenen Blechklangkunst,

hier die news aus der sich entwickelnden Handpan-Szene Unterfrankens: Schnupperabende und Workshops

Durch die Suche nach immer besseren und unterschiedlicheren Instrumenten kann ich mittlerweile ein stetiges Anwachsen meiner kleinen „Familie“ beobachten. Dies ermöglicht es mir nun auch, für Gruppen Unterricht anzubieten.

Ich freue mich sehr darüber, dass diese neue Instrumentengattung mehr und mehr Zuhörer findet – aber auch Menschen, die sich aktiv mit diesen wunderbaren Klängen beschäftigen wollen.

Ein weiterer Schnupperabend findet nach dem Erfolg der ersten Workshop Angebote nun am Freitag, 28. April wieder von 18.30 bis 20.30 Uhr statt.

Interesse? Rufen Sie mich an

Weitere Termine: 29. Mai oder 23. Juni.

In diesen 2 Stunden dürft ihr unterschiedliche Instrumente von unterschiedlichen Tunern und Herstellern kennenlernen und euch mit ersten Spieltechniken vertraut machen. Mittlerweile stehen neben meinen beiden PanArt-Hang auch Symphonic Steel, Bellart, Overtone, RAV und weitere Pans zur Verfügung.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, schaden aber auch nicht. (Für ein erstes Herantasten an das Hang Instrument macht es auch keinen großen Unterschied, unterschiedliche musikalische Kenntnisse in einer Gruppe zu haben.)

Für Menschen, die musikalische Vorkenntnisse haben oder bereits einen Schnupperabend besucht haben, gibt es die Möglichkeit, am 29. April von 14 bis 16 Uhr einen kleinen Workshop zu besuchen. Beide Gruppen sind begrenzt auf 9 Teilnehmer.

Da die Nachfrage nach solchen Angeboten mehr und mehr zunimmt, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, um euch einen Platz sichern zu können. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen oder schreiben. Gerne dürft Ihr diese Info auch an mögliche Interessierte weiterleiten.

Ich freue mich auf Euch 🙂

Herzliche Grüße
Petra

Interesse? Jetzt anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.