Videos

Auf den Flügelschwingen des Klanges

Auf den Flügelschwingen des Klanges“ ist das Motto meines neuen Soloprogramm. Neben hochwertigen Handpans – wie zum Beispiel Halo, BellArt, ESS AsaChan und natürlich auch original Hang von PanArt – arbeite ich mit Gongs, Udu und anderen Klanginstrumenten.

Growing Up

Ausschnitt aus einem Solo-Konzert „Auf den Flügelschwingen des Klanges“ in der Klosterkirche in Fredesloh.

Monday Morning

Ich bin sehr glücklich, euch nun meinen ersten Video zu meinem Song Monday Morning vorzustellen. Ganz besonders möchte ich mich bei Lisa und Marc von No Budget Productions bedanken, die mit ihrer wunderbaren Art ein schönes Filmwerk möglich gemacht haben.

Afrikanische Rhythmen

Über mehr als 30 Jahre haben mich vor allem die west-afrikanischen und auch die afro-kubanischen Rhythmen und Instrumente durch mein musikalisches Schaffen be- und geleitet. Vor allem die Djembe wird immer einen Platz in meinem Leben haben und gehört einfach zu mir dazu.