Wiz-fiz – Das 2. kleine Witzenhäuser Benefizkonzert am 25. Juni 2016

Wiz-fiz – Das kleine Witzenhäuser Benefizkonzert am 25. Juni 2016

Wiz-fiz – Das kleine Witzenhäuser Benefizkonzert am 25. Juni 2016

Das 2. kleine Witzenhäuser Benefiz  zum Straßenkinder-Projekt Kenia

Hier spielen Human Beats, Karin Graf und Petra Eisend, als Special Guests von The African Fusion Projekt.

Zum zweiten Mal nach 2015 findet anläßlich des UNO-Weltflüchtlingstags Ende Juni in Witzenhausen ein „wiz-fiz“ statt – das kleine Witzenhäuser Benefizfestival – diesmal zugunsten des Straßen­kinder­projekts der Vereine Tafungua e.V. und UTU in Kenia.

Ab dem Nachmittag spielen wieder tolle Gruppen und es gibt zwei Workshops „Afrikanischer Tanz“. Am Abend geht’s mit einem „Evening of Worlds Music“ weiter. Eine Info­veran­staltung zu dem Straßen­kinder­projekt und eine Podiums­diskussion zu Straßen­kindern in Kenia runden das Programm ab

Über zahlreichen Zuspruch würden wir uns sehr freuen! 2015 waren ca. 300 Leute da und die Veran­staltung hat beinahe 2.500 € erlöst, die den regionalen Gruppen zugeflossen ist, die Flüchtlinge im Werra-Meissner-Kreis unterstützen.

Mehr Infos gibt’s hier: 2. Wiz-fiz – Das kleine Witzenhäuser Benefizkonzert am 25. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.