Winternacht auf Schloss Gut Obbach – Am Samstag 28. Januar 2017

Am Samstag 28. Januar 2017 Winternacht auf Schloss Gut Obbach

Am Samstag 28. Januar 2017 Winternacht auf Schloss Gut Obbach

Gemeinsam mit Kobarika Djembe werde ich mit Percussion, Gesang, Tanz und sphärischen Klängen das Winterfest auf Schloss Gut Obbach.

Neben den traditionellen Festrhythmen der Malinke aus Westafrika habe ich natürlich mein unterschiedlichen Handpans dabei, mit denen ich in eine ganz eigene Klang-Welt einsteige und mein Publikum mitnehmen werde.

Ich freue mich auf euer Kommen 😉

Hier das Programm der Winternacht als Flyer im PDF Format

winternacht-schloss-gut-obbach-23012017-01

winternacht-schloss-gut-obbach-23012017-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.