Live mit Yaqueline Castellanos im Landshuter Salzstadl

Ein unvergesslicher Abend Live mit Yaqueline Castellanos im Landshuter Salzstadl

Ein unvergesslicher Abend Live mit Yaqueline Castellanos im Landshuter Salzstadl

Ein unvergesslicher Abend in Landshut! Eine unterfränkische Percussionistin unter ausschließlich kubanischen und kolumbianischen Musikern, … es war mir eine wirkliche Ehre. Auf hohem Niveau haben wir wunderbare kubanische Klassiker zum Besten gegeben.

Neben Bass, Klavier und Percussion (ich hatte 2 Congas mit Bongos, Becken, Fußglocke und Bassdrum dabei) – zwei sehr starke Solisten an Tres und Trompete und natürlich die wundervolle Yaqueline Castellanos am Gesang.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie über Musik wirklich Grenzen überschritten werden: die Musiker kamen aus Berlin, München, Prag, Stuttgart und Schweinfurt, ab mittags Probenzeit und abends Showtime.

Mein persönliches Highlight: als Yaqueline afro-kubanische Gesänge zu meinem Djembe-Spiel gesungen hat, … , eine eigene Mixtur, die jedoch sofort eine Tänzerin auf die Bühne gelockt hat.

Latino-Club-Landshut-19022016-01

Auf facebook findet Ihr noch mehr Photos unter „Latino Club Landshut„.

… ich hatte auch ein Handpan dabei, dafür war die Musik jedoch zu druckvoll, aber, man weiß ja nie 🙂

Latino-Club-Landshut-19022016-02

Latino-Club-Landshut-19022016-04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.