LIVE IN LANDSHUT – UNTERWEGS MIT YAQUELINE CASTELLANOS

Yaqueline Castellanos - eine der ganz großen Bolero-Sängerinnen aus Kuba.

Yaqueline Castellanos – eine der ganz großen Bolero-Sängerinnen aus Kuba.

Am 6. Februar habe ich das außerordentliche Vergnügen, mal wieder mit der wunderbaren Yaqueline Castellanos aus Kuba spielen zu dürfen. Yaqueline gehörte auf Kuba zu den ganz großen Bolero-Sängerinnen. Wir gastieren im Latino Club Landshut und spielen in Sextett-Besetzung: Gesang, Tres, Trompete und natürlich die Rhythmsgruppe aus Bass, Piano und Percussio.

Boleros, Cha-cha-chas und Salsa stehen auf dem Programm.

Es ist ja auch mal wieder an der Zeit, Congas und Bongos auszupacken. Die letzten Monate waren voll mit dem Komponieren von eigenen Stücken für Hang und Handpan.

Umso mehr freue ich mich, mal wieder die gute alte kubanische Musik spielen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.