Termine & Events

Einzelunterricht für Handpan im Studio in der Rosengasse!

Corona zwingt uns zu neuen Denkweisen. Sehr zufrieden sind bereits mehrere Teilnehmer, die ein mehrstündiges Einzelcoaching bei mir gebucht haben. 3 Stunden intensiver und individueller Unterricht – da lohnt sich auch eine weite Anfahrt. Bis von München, Gießen etc. sind Handpanspieler/innen schon zu mir gekommen, um sich mit mir auf Augenhöhe und bedürfnisorientiert auszutauschen.

Vielleicht ja auch eine schöne Geschenkidee für die nahende Weihnachtszeit oder als besonderes Geburtstagsgeschenk.

Anfragen bitte über das Kontaktformular oder workshop@drum-experience.de. Natürlich dürft Ihr mich auch gerne anrufen.

Tel.: 09 72 1 – 94 15 93 5
Mobil: 01 60 – 96 86 28 27

Alles Gute für Euch, bleibt gesund!

Grüße, Petra