TV Mainfranken mit Petra Eisend und Handpan & neue CD „under water – above skies“

TV Mainfranken mit Petra Eisend und Handpan & neue CD „under water – above skies“

Meine neue CD „under water – above skies“ ist nun gerade mal knapp drei Monate auf dem Markt. Die Resonanzen auf das Album sind wirklich toll. Menschen schreiben mir, verschenken sie weiter und freuen sich über den – ja wirklich nicht alltäglichen – Sound.

Auch die Presse hat schon reagiert. Wir haben ja bereits den Artikel „Wenn zum Groove der Ton kommt: Petra Eisend und die Handpan“ auf der Kulturseite der Mainpost veröffentlicht.

Die „drums & percussion“ hat ein Interview mit mir geführt.

Leporello – Kulturmagazin für Würzburg, Mainfranken und Bamberg berichtet in der Ausgabe 3/2019 über die neue CD „under water – above skies“ und alle haben unseren kommenden Auftritt in der Disharmonie Schweinfurt mit beworben.

Am Freitag, 7. Juni ist die Live-Premiere von „under water – above skies“ !!!

Wir spielen in Quintett-Besetzung die Stücke der neuen CD. Hier geht’s weiter zur Kartenreservierung.

TV Mainfranken – Menschen mit Petra Eisend

Vor wenigen Wochen war auch ein Team von TV Mainfranken bei mir im Studio und hat wunderschöne Stimmungsbilder aus der Alten Reichsvogtei eingefangen – ein Segen, sind doch die Tage in diesem wundervollen Studio nun endgültig gezählt.

Die Erstausstrahlung im Rahmen der Reihe „Menschen“ fand vergangenen Freitag statt. Seitdem wurde das interessante Interview mehrfach gesendet.

Jessica Oldenburger führte das Gespräch mit mir, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Marc Hanson und Philip Petrosky haben wieder mal tolle Stimmungen mit ihren Bildern erzeugt.

Es ging rund um das Thema Handpan, seine Geschichte, die ja mit dem Hang begonnen hat. Was ist das Faszinierende an diesem Instrument? Wie setzt sich der einmalige Klang von Hang und Handpan zusammen?

Und natürlich ging es auch um Fragen rund um die CD „under water – above skies“. Freundlicherweise auch hier der Hinweis auf das Konzert in der Disharmonie Schweinfurt.

Die ersten Karten sind jetzt schon verkauft, fast drei Monate im Vorfeld – WOW!!

Jetzt noch viel Spass mit TV Mainfranken und der Sendung ‚Menschen‘ mit Petra Eisend.

TV Mainfranken – Menschen mit Petra Eisend

Quelle: Ein herzliches Dankeschön an das Team von TV Mainfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.