Live in großer Besetzung: Petra Eisend & Band – „under water – above skies“

Petra Eisend & Band

Live in großer Besetzung: Petra Eisend & Band – „under water – above skies“

Im Frühjahr 2020 ist es endlich soweit: Petra Eisend & Band präsentieren das Programm „under water – above skies“ in der Disharmonie Schweinfurt am 22. Mai 2020 und im Alten Hallenbad Friedberg am 23. Mai 2020 in großer Besetzung im Septett!

Handpan-Musik, wie sie bisher noch nicht gehört wurde.

Die schmeichelnden Klänge verschiedener Handpans stehen im Zentrum der Kompositionen. Die gewählte Instrumentierung der 7-köpfigen Band macht den besonderen Sound von „Petra Eisend & Band“ aus: Cello und Flöte, Flügelhorn und Bassklarinette, dann aber auch klassisch besetzt mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. Und natürlich… Percussion darf keinesfalls fehlen!

Die einzelnen Stücke erzeugen Gänsehaut und vielleicht können sie ja auch als blutdrucksenkendes Heilmittel eingesetzt werden?! Trotz vorgegebener Struktur bleibt Raum für Improvisation, für jazzige Harmonien und für pulsierende Rhythmen.

Tickets findet Ihr bei folgenden Veranstaltern:

www.disharmonie.de
www.aha-friedberg.info

Wir freuen uns sehr darauf und möchten Euch heute schon das Bandfoto von Peter Leutsch präsentieren, an den ein besonderer Dank geht. Wunderbar, wie er den Programmtitel umgesetzt hat ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.