Auf den Flügelschwingen des Klanges im historischen Schüttbau in Stadtlauringen am 18. Mai 2018

Auf den Flügelschwingen des Klanges im historischen Schüttbau in Stadtlauringen am 18. Mai 2018

Ich freue mich schon auf den 18. Mai, wenn ich mal wieder in dem wunderbaren Ambiente des Schüttbau gastieren darf. Der dortige Kulturverein hat mich nun zum zweiten Mal eingeladen. Diesmal komme ich alleine und spiele mein Solo-Programm mit verschiedenen Handpans und natürlich darf auch der große Gong nicht fehlen – es sind neue Arrangements dazu gekommen, die ich teilweise zum ersten Mal präsentiere.

Veranstaltungsort: Amtskellerei Schüttbau, Kellereistraße 8-12, 97488 Stadtlauringen
Kontakt: Kulturverein Markt Stadtlauringen, Frau Ruth von Truchseß, Birkenring 8, 97488 Altenmünster
Eintrittspreis: Vorverkauf 8 €, Abendkasse 10 €
Vorverkauf: Schodorf GmbH & Co. KG, Aral Tankstelle, Schweinfurter Straße 36, 97488 Stadtlauringen Tel. 09724 545

Weiter Infos:

Interesse? Jetzt Karte reservieren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.