Weinprobe und Hang: dezente, untermalende Klänge zu kulinarischen Genüssen!

buon-gusto-schweinfurt-02

Buon Gusto Schweinfurt

Das war schon außergewöhnlich: die Vinothek & Trattoria Buon Gusto in der Metzgergasse in Schweinfurt hatte zum kleinen, feinen Wein-Genuss-Event eingeladen und ich durfte mit meinem Hang-Soloprogramm den musikalischen Rahmen geben

Und in der Tat erwies sich dies als eine perfekte „Wellness“-Kombination, wie brachte es jemand so schön auf den Punkt: „Warme Wohlklänge zu wunderbaren Weinen„. Das Hang bezaubert wirklich jeden, so scheint mir.

Und es müssen nicht immer sizilianische Weine sein, deren Verkostung mit angenehm sanften Klängen auf dem Hang begleitet wird.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Brunch mit Hang-Begleitung anlässlich eines Geburtstages?

Dabei ist es einfach mein Job, die Veranstaltung mit einem dezenten Musikprogramm im Hintergrund zu „beschwingen„.

Also, falls jemand Bedarf an einer unaufdringlichen, eher zarten Musikeinlage für ein kulinarisches Event hat, einfach hier Kontakt aufnehmen oder einfach durchklingeln unter 09721-7304521 – vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.