Vorankündigung Solokonzerte mit Hang & Handpans

Auf den Flügelschwingen des Klanges, Donnerstag, 25. Mai, Christ Himmelfahrt

Ganz besonders freue ich mich auf meine beiden ersten Solokonzerte mit Hang & Handpans und auch Gong & Sounds:

Am Donnerstag, 27. April um 18.00 Uhr findet ein Benefizkonzert im Andachtsraum der Palliativstation des St. Josef-Krankenhaus statt. Der Eintritt ist frei, ich bitte Euch aber um Spenden für diese unglaublich wichtige Arbeit.

Ganz neu dazu gekommen – und darauf freue ich mich ganz besonders:

Am Donnerstag, 25. Mai, Christ Himmelfahrt, darf ich die Krypta des Benediktiner-Ordens in Münsterschwarzach bespielen. Beginn ist um 20.15 Uhr, Karten bitte über mich bestellen (VVK: 12 €, Abendkasse 15 €). Nähere Infos folgen nochmals separat.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße
Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.