Stimmungsvoller Klangraum mit Handpans und Hang

So hatte ich mir mein „Spielzimmer“ von Anfang an vorgestellt.

So hatte ich mir mein „Spielzimmer“ von Anfang an vorgestellt.

So fein wie die Klänge von Handpan und Hang, so edel die Atmosphäre: genau so, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt,  hatte ich mir mein „Spielzimmer“ von Anfang an vorgestellt.

Um den außergewöhnlichen Hang-Klangspektren mit dem besonders weichen, langschwingenden Sound gerecht zu werden, habe ich für mein Musik-Studio einen mehr meditativ-feierlichen Rahmen gewählt. Raum und Zeit verschmelzen hier zur Klang-Kunst. Und ich mittendrin, welch ein Genuss!

Natürlich lässt sich dieser stimmungsvolle Zauber ebenso woanders herstellen: Sei es eine Lesung, eine Hochzeit, eine Weinprobe, eine Trauerfeier oder ein anderes Event – mit Hang und Handpan wird das musikalische Rahmenprogramm zur wohltuenden Entspannungsreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert