Petra Eisend – Monday Morning

Petra Eisend - Monday Morning

Petra Eisend – Monday Morning

Endlich ist es soweit! Lange haben wir auf das passende Wetter gewartet. Die arme Lisa musste im Januar bei eiskalten Temperaturen im Sommerkleidchen auf die Wiese. Trotzdem waren weitere Aufnahmen nötig. Deshalb sieht man auch immer wieder den grünen Bärlauch auf den Bildern.

Ich bin sehr glücklich, euch nun meinen ersten Video zu meinem Song Monday Morning  vorzustellen. Ganz besonders möchte ich mich bei Lisa und Marc von No Budget Productions bedanken, die mit ihrer wunderbaren Art ein schönes Filmchen möglich gemacht haben.

Es sind genau die richtigen Bilder zu der melancholischen Stimmung von Monday Morning, übrigens auf einem Cis-Moll-Handpan (432 Hertz) mit Friedenstaube gespielt.

Weitere Videos werden folgen, dann auch mit anderen Pans und auch auf Hang gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.