Petra Eisend & Band – Neue CD „under water – above skies“

Petra Eisend & Band – Neue CD „under water – above skies“

Ich bin überaus glücklich!!

Der Prozess ist nun abgeschlossen und meine zweite CD Produktion geht Ende dieser Woche ins Presswerk. Am Montag stand das Mastering an, Dienstag der letzte Feinschliff für Cover und Booklet.

Veröffentlichungsdatum wird der 17. Dezember 2018 sein!

Audiotransit ist ein kleines, aber feines Label mit Sitz in Bayreuth. Es ist ganz wunderbar, dass wir Manfred Hübel, Miteigentümer des Labels, für unsere CD begeistern konnten.

Somit ist „under water – above skies“ in Bälde physisch wie digital erhältlich. AUF DER GANZEN WELT 🙂

Selbstverständlich könnt Ihr die CD auch bei mir bestellen. Vielleicht ja genau die passende Idee zur Weihnachtszeit?

Jetzt bestellen!

„under water – above skies“

…widmet sich den bezaubernden Klängen der Handpans. „Petra Eisend & Band“ verbinden auf spannende Art das faszinierende Klangspektrum der obertonreichen Stahlgebilde mit Streich-, Blas- und Zupfinstrumenten.

Entstanden ist eine bildhafte musikalische Sprache zwischen Handpan und Cello. Flügelhorn und Bassklarinette geben dem Album eine jazzige Note. Jazz- und Akustik-Gitarre komplettieren den Gesamtsound. Die klassische Besetzung mit Schlagzeug, Bass, Gitarre fehlt genauso wenig wie außergewöhnliche Percussions-Instrumente wie Bata, Waterphone bis hin zum 110 cm-WuhanGong.

Ein musikalischer Gegenentwurf zu unruhigen Zeiten – eigenständig und entschleunigend …

Petra Eisend & Band – Neue CD „under water – above skies“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.