Hochzeitsmesse auf Schloss Breitungen (Thüringen) am 22. und 23. Oktober

Immer mit dabei waren mein Hang und noch ein weiteres Handpan. Auf Schloss Breitungen stießen die sanften, warmen und schmeichelnden Klänge der Blechklanginstrumente auf große Begeisterung.

Immer mit dabei waren mein Hang und noch ein weiteres
Handpan. Auf Schloss Breitungen stießen die sanften, warmen und schmeichelnden
Klänge der Blechklanginstrumente auf große Begeisterung.

Während meines Sommerurlaubs konnte ich auch die reizvolle Thüringer Landschaft im
Werratal kennenlernen. Immer mit dabei waren mein Hang und noch ein weiteres
Handpan. Auf Schloss Breitungen stießen die sanften, warmen und schmeichelnden
Klänge der Blechklanginstrumente auf große Begeisterung. Als Musikeinlage während
einer Trauerzeremonie oder auch als Umrahmung einer Hochzeitsgesellschaft – das hat
sich den Veranstaltern als Idee nahezu aufgedrängt und so konnten mich Dörte und Anja schnell für die 2. Hochzeitsmesse SAG JA gewinnen.

Unzählige Messen hat Anja von This Beautiful Moment als Besucher und Austeller besucht, immer fehlte das herzliche, das individuelle für die Besucher. So entstand der
Wunsch und die Idee selbst eine zu veranstalten. Mit Dörte der Schlossverwalterin hat
Sie genau die richtige Person gefunden die Idee zu verwirklichen. Innerhalb von 3 Monaten wurde mit einem überzeugenden Konzept die 1. Messe in Schloss Breitungen auf die Beine gestellt. Und war ein voller Erfolg. Das Ziel der zwei Organisatorinnen war den Besuchern ein Lächeln auf das Gesicht zu Zaubern, und das haben Sie geschafft 😉

Hochzeitsmesse auf Schloss Breitungen (Thüringen) am 22. und 23. Oktober 2016

Hochzeitsmesse auf Schloss Breitungen (Thüringen) am 22. und 23.
Oktober 2016

Nun folgt im Oktober die zweite Hochzeitsmesse, diesmal mit dabei: Petra Eisends drum
experience und natürlich auch meine Handpans. Ich hoffe, dass ich viele Besucher mit
meinen Hang und Handpans und ihren wunderbaren Klängen bezaubern kann.

Es wird zwei Konzerte von jeweils einer halben Stunde in der Basilika – direkt am Schloss – geben: Samstag um 18 Uhr und Sonntag um 14.30 Uhr. Hier können Zuhörer die Vorstellung bekommen, wie wunderbar sich Hang und Handpan in der Kirchenakustik
aufbauen und damit eine tolle musikalische Umrahmung der Festivität ist.

Daneben bin ich auch immer wieder am Spielen – im Schloss und bei schönem Wetter
auch im Freien. Detaillierte Informationen zur Messe und zum Ablauf findet Ihr auf
www.messe-sag-ja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.