Hang & Handpan Konzert und Workshop in Tübingen am 10. und 11. März 2018

Hang & Handpan Konzert und Workshop in Tübingen am 10. und 11. März 2018

Vergangenen Sonntag war ich in Bamberg, in der Alten Seilerei konnte ich mein neues  Solo-Programm Auf den Flügelschwingen des Klanges präsentieren.

Nicht nur Bamberger Publikum war da, auch von Nürnberg und Erlangen sind Fans der Blechklang-Kunst angereist um sich „Auf den Flügelschwingen des Klanges“ anzuhören.

Ein paar Facebook-Kommentare von Besuchern an dieser Stelle:

„Sehr eindrucksvolle Klangwelten hast Du eröffnet“ (Rolf)

„… ein Klangerlebnis der Extraklasse. Deine Musik berührt Herz und Seele“ (Jutta)

Mit dieser tollen Bestätigung fahre ich am kommenden Samstag, 10. März 2018, nach Tübingen – auf Einladung von Helga Geiger. Dort spiele ich am 10. März im französischen Viertel in Tübingen mein neues Solo-Programm ‚Auf den Flügelschwingen des Klanges‚.

Neben dem „latour“ befindet sich ein schöner Veranstaltungsraum in der Aixerstraße 13. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt kostet 10,- €. Karten können bei Helga Geiger unter der 0170 – 550 26 59 oder helga_geiger@web.de bestellt werden.

Am darauf folgenden Tag, 11. März 2018, gibt es von 10 bis 12 Uhr die Möglichkeit, einen Hang & Handpan Schnupper-Workshop zu besuchen. Dieser findet in der Praxis von Helga Geiger statt, Aixerstraße 46 und kann unter den oben genannten Kontaktdaten gebucht werden. Die Kursgebühr beläuft sich inklusive Nutzung der hochwertigen Handpans auf 50,- €.

Jetzt kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.