Festival der Kulturen in Hilpoltstein

FESTIVAL DER KULTUREN IN HILPOLTSTEIN

FESTIVAL DER KULTUREN IN HILPOLTSTEIN

Am 20. September 2015 hatte ich ein Engagement in Hilpoltstein. Das Festival der Kulturen fand dort bei relativ frischen Temperaturen statt und ich durfte dort zum ersten Mal mein neues Solo-Programm für Hang und Handpan präsentieren.

Bei der musikalischen Begleitung von unterschiedlichen Anlässen (seien es Hochzeiten, Trauerfeiern, Firmenfeiern, Taufen, Geburtstagsfeiern oder auch Firmenintensives) tauche ich eher intuitiv und improvisierend in die jeweilige Stimmunng ein.

Der Auftritt in Hilpoltstein hat mich nun aber dazu inspiriert und ermutigt, erstmals eigene Kompositionen für Hang und Handpan vorzustellen.

Im Laufe diesen Jahres werden wir auch den einen oder anderen Video-Clip dazu produzieren. Ich bin sehr gespannt und freue mich auch auf die Aufgaben in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.