Der magische Sound der Handpans – Radio Bayern 2, Sonntag 18. Aug. 2019 um 19.30 Uhr

Der magische Sound der Handpans – Radio Bayern 2, Sonntag 18. Aug. 2019 um 19.30 Uhr

Aus dem Studio Franken – Musik für Bayern Klassik, Pop und Jazz – Selbst gemacht!

Sonntag, 18.08.2019
19:30 bis 20:00 Uhr
Radio Bayern 2
mit Detlef Krenge

Der magische Sound der Handpans

Auf ihrem neuen Album „Under Water – Above Skies“ spielt Petra Eisend mit Band.

Ende Juli war ich in Nürnberg, im Studio des Bayerischen Rundfunk. Mit dem Musikredakteur Detlef Krenge hatte ich ein ausführliches Gespräch zu meiner Veröffentlichung des Albums „under water – above skies“.

Es gab viel Raum, auf die Handpans, ihre Geschichte, meine persönlichen Bezüge einzugehen – und natürlich ging es noch um die Musik, die entstanden ist in Zusammenarbeit mit andernen Kollegen/in.

Am Sonntag, 18. August, abends um 19.30 Uhr wird das Interview mit viel Ausschnitten aus der CD „Under Water – Above Skies“ gesendet. Ich freue mich sehr, dass der Sound der Petra Eisend Band so gut ankommt, dass ich ins Studio eingeladen wurde.

Insgesamt 30 Minuten Sendezeit – sehr toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.