David Kuckhermann in Schweinfurt am 27. und 28. August 2022 – Handpan Workshops & Matinée-Konzert

David Kuckhermann in Schweinfurt – Handpan Workshops & Matinée-Konzert

David Kuckhermann kommt nach Schweinfurt.

Man muss David Kuckhermann nicht noch besonders vorstellen, er ist einer der ersten und besten Handpan-Spieler mit entsprechendem internationalen Renomée. Es ist mir eine ganz besondere Freude und Ehre, ihn hier mit seiner Familie in Schweinfurt begrüßen zu können.

Handpan Workshops mit David Kuckhermann

Am Wochenende 27. und 28. August 2022 wird ein Handpan Workshop Programm mit Matinée-Konzert am Sonntag Vormittag stattfinden.

Die beiden Stockwerke ermöglichen ein Arbeiten auf 2 unterschiedlichen Levels. David wird die Fortgeschrittenen unterrichten, ich kümmere mich um Anfänger mit Vorkenntnissen. Allerdings werden wir auch einen Dozenten-Switch machen, so dass beide Gruppen die Arbeit von David kennenlernen können.

Handpan Workshops mit David Kuckhermann in Schweinfurt

Matinée-Konzert mit David Kuckhermann

Besonders freue ich mich natürlich auf unser Konzert am Sonntag um 11 Uhr. Wenn die Kinder “mitspielen”, kann auch Davids Frau Milena mitspielen 😉 Und auch ich werde natürlich einen Beitrag machen. Im Anschluß an das Konzert findet ein Künstlergespräch mit David statt. Es gibt bestimmt spannende Fragen an ihn.

Vorverkauf 22 € Abendkasse 24 €

Weitere Infos gibt es hier, hier und hier.

Interesse? Jetzt kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.