Bio-Erlebnistage vom 8.9. bis 17.9. im Weingut Ruppert

Bio-Erlebnistage vom 8.9. bis 17.9. im Weingut Ruppert

Am Sonntag, 9. September ab 16.00 Uhr spiele ich mit meinen Handpans wieder auf einem außergewöhnlichen Platz – dem Kirchschönbacher Mariengarten – 1981 durch das Bio-Weingut Ruppert wieder entdeckt und als Einzellage als ein Refugium für Flora und Fauna.

Unter dem Motto ‚Wege zum Frieden‚ begleitet Euch das Weingut Ruppert auf eine Traumrunde durch Prichsenstadt und zeigt die Vielfalt der Heil-Kräuter im Weinberg und führt ein in die Art des Wein-Machens.

Mein Part ist es, eure Seelen mit einem aussergewöhnlichen Konzert zu verwöhnen. Darum werde ich verschiedene Handpans einpacken und – bei hoffentlich schönem herbstlichen Wetter – den Weinberg und euch bespielen.

Weitere Infos:

Termine & EventsMusik im Weinberg
Facebook VeranstaltungKlangkonzert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.