Handpan-Workshop

Handpan-Workshop

Handpan und Hang – ein ganzes Wochenende in der Bayerischen Musikakademie in Hammelburg

Mit diesem Workshop möchte ich interessierten Laien einen ersten Einstieg in die Welt des Handpan-Spiels ermöglichen. Durch den Wochenend-Charakter ist ausreichend Zeit um auf individuelle Fragen einzugehen.

Es stehen ca. 12 Stunden, die wir am Instrument aber auch mit diversen Body-Percussion-Übungen verbringen können. Auch für Musikpädagogen- und therapeuten könnte dieser Workshop von besonderem Interesse sein, da dieses Instrument m.E. mehr und mehr an Bedeutung in der Arbeit gewinnen wird.

Vom 19. - 21. Januar 2018, also von Freitag bis Sonntag, werden wir uns intensiv mit den wunderbaren Blechklanginstrumenten vergnügen.

Um 17.00 Uhr beginnt der Workshop mit einem gemeinsamen Abendessen und endet am Sonntag mit dem Mittagessen um 13.00 Uhr.

Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
Details

Beginn

19. Januar 2018

Ende

21. Januar 2018

Event Kategorien

Hang & Handpan, Workshop

Veranstaltungsort

Musikakademie Hammelburg

Am Schloßberg
Hammelburg
Germany
97762
T: 09732 78680
http://www.bmhab.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.