Bodenstation

Bodenstation

Das Handpan/Percussion-Duo „Bodenstation“ mit Petra Eisend und Tobias Götz aus Schweinfurt nimmt die Zuhörer auf eine besondere Klangreise mit. Die Musiker entlocken ihren „Handpans“ (Hang und Caisa) außergewöhnliche Melodien, die meist ruhig und meditativ beginnen, im Verlauf ihrer Eigenkompositionen aber weder Groove noch Fingerfertigkeit vermissen lassen.

So kann es passieren, dass der Zuhörer anfangs die Augen schließt, um später mit wippendem Fuß zu erwachen.

Von dieser exotischen Klangreise kehrt garantiert niemand mit einem Jetlag zurück.

Mehr Infos:

Details

Beginn

6. Juli 2018

Ende

8. Juli 2018

Event Kategorien

Hang & Handpan, Konzert

Veranstaltungsort

Handpan Music Festival 2018

Strahmweg 2
Emtinghausen
Niedersachsen
Germany
27321
T: +49 160 91504333
http://www.handpanfestival.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.