Auf den Flügelschwingen des Klanges

Auf den Flügelschwingen des Klanges

Es freut mich sehr, die Klosterkirche von St. Ludwig bespielen zu dürfen. Um 19.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, die Instrumente im konzertanten Rahmen zu erleben. Anja Sauerer, die Geschäftsführerin des Antonia-Werr-Zentrums wird dazu mit besinnlichen Impulsen einführen.

Ein Solokonzert mit Petra Eisend und ihren verschiedenen Handpans steht unter dem Motto "Auf den Flügelschwingen des Klanges". An diesem Abend erklingen die eher ruhigen Seiten der Handpans, die in die Stille und damit auch zu uns selbst führen werden. Unterstützt von diversen Klang-Instrumenten können wir abtauchen und uns den inneren (Klang-)Landschaften zuwenden.

Neues Hang & Handpan Soloprogramm – Auf den Flügelschwingen des Klanges – Handmade Vol. II

Mehr Infos:

Jetzt anmelden!
Details

Beginn

17. September 2021 - 19:00

Ende

21:00

Kosten

€15.00

Event Kategorien

Hang & Handpan, Konzert

Veranstaltungsort

Klosterkirche St. Ludwig

St. Ludwig
Kolitzheim
Bayern
Germany
97509
T: 09385-80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.