Benefizveranstaltung – Auf den Flügelschwingen des Klangs

Benefizveranstaltung – Auf den Flügelschwingen des Klangs am Donnerstag, den 27. April um 18.00 Uhr im Andachtsraum der Palliativstation des Krankenhauses St. Josef

Vom Sound in die Stille,  von der Stille zu sich selbst


Vor fast genau einem Jahr verstarb meine Mutter auf der Palliativstation in Schweinfurt. Um meinen Dank für die wunderbare Arbeit des Teams dieser Station zum Ausdruck zu bringen werde ich am Donnerstag, den 27. April um 18.00 Uhr im Andachtsraum der Palliativstation des Krankenhauses St. Josef ein Klangabend gestalten.

Der Eintritt ist frei, ich bitte aber um Spenden, die ausschließlich der Station zugute kommen.

Es ist ein Segen, dass es diese Arbeit, hier in Schweinfurt bereits seit 15 Jahren gibt.

Ein Dank an dieses Team, die meiner Mutter einen würdevollen letzten Lebensabschnitt und ein menschenwürdiges Sterben ermöglicht haben.

Vom ersten Herzschlag, vom ersten Atemzug an erfahren wir Klang und Rhythmus. Unser Ohr ist das Sinnesorgan, das zuletzt erlischt, wenn wir uns auf den Weg in andere Dimensionen machen. An diesem Abend soll der Klang seine Zuhörer in die Stille und zu sich selbst führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.