Petra Eisend & Andreas Loh

RHYTHM IS IT.

Vom ersten Herzschlag, vom ersten Atemzug an erfahren wir Rhythmus. Rhythmus ist Leben. Nach über 30 Jahren leidenschaftlichen Spielens der kraftvollen Rhythmen von Djembe und Congas gebe ich mich hier ganz dem Hang-Drum und den Handpans hin, lasse faszinierende und sphärische Klanglandschaften entstehen, lasse „Tonketten und Melodien aus Handpans perlen”.

Wenn Andreas Loh zu spielen beginnt, wird es ruhig und intensiv zugleich. In seinem Klavierspiel erkundet er innere Landschaften und verwandelt diese in Töne, in wunderschöne Melodien und kraftvolle, dicht gewebte Klangteppiche.

Seine Musik ist durchdrungen von emotionaler Tiefe, Leidenschaft und Hingabe. Andreas Loh ist Pianist, Komponist, Schlagzeuger und einer der bekanntesten Yogalehrer Deutschlands.

„Wenn Andreas Loh musiziert, fließt alles in jeden Ton. Leidenschaft und Hingabe pur.“, Ralph Otto

www.andreasloh.com

Zusammen spannen wir beide einen dynamischen Bogen: von meditativen Stimmungswelten bis hin zu impulsiven rhythmischen Trommelgewittern. Das gemeinsame Spiel lässt innere Bilder entstehen und die unerschöpflichen Ausdrucksweisen der Musik unmittelbar erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.