Studioaufnahmen für CD sind am Start!

Studioaufnahmen für CD sind am Start!

Noch vor Weihnachten habe ich zusammen mit meinem geschätzten Kollegen und Freund Tobias Götz in der Audiolodge in Gaibach bei Sven Peks aufgenommen.

Die ersten zwei Songs haben wir mit zwei Handpans eingespielt. Ein dritter Song – der alle Schlafhungrigen wegbeamen wird (bei Pascal hat es ca 90 Sekunden gedauert:)) ) – hat neben einer Sanzula noch geheimnisvolle Sounds zu bieten.

Heute war eine erste Probe mit Dirk Rumig – einem von mir hochgeschätzten Kollgen und auch Freund aus Würzburg: Handpan in Kombination mit Querflöte, Bassklarinette und auch Sopransaxophon.

Seid gespannt 😉

Studioaufnahmen für CD sind am Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.